replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月29日星期二

G-Shock Mods Wortwolke

Hier ist mein G-Shock-Blog-Feed, der als Wordle- Wolke gerendert wurde. Wenn Sie Wordle noch nicht benutzt haben, bevor Sie es auschecken müssen!
Gepostet von Brian an 14:54 Uhr
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual

2018年5月19日星期六

Hands-On: Die A. Lange & Söhne Saxonia Mondphase

Es ist kein Geheimnis, dass Lange einer meiner liebsten Macher ist . Ihr könnt euch also meine Enttäuschung vorstellen, als ich im Januar nicht viel Zeit mit der neuen Saxonia Moon Phase verbringen durfte, aber mir diese Woche nur einen in die Finger bekommen konnte und der Junge es nicht enttäuschen wird. In der Tat könnte dies meine neue Lieblingsuhr sein. Für mich ist diese Uhr ein Beispiel für alles, was Lange gut macht: saubere, zurückhaltende, schön gearbeitete Uhren.

Fangen wir mit der Bewegung an. Die neue Saxonia Moon Phase wird von der neuen L086.5 angetrieben, die im Wesentlichen die gleiche ist wie die L086.1, die in der Saxonia Automatic verwendet wird (ein weiterer Favorit), mit der zusätzlichen Mondphasen-Komplikation. Eine Sache, die Lange so gut macht, ist die Mondphasenkomplikation. Es ist nicht nur unglaublich attraktiv anzusehen, mit dem hellblauen Hintergrund der Mondscheibe und den wunderschön bemalten goldenen Sternen (liebst du nicht einfach eine gute Mondphase? Ich tue es), aber es ist auch unglaublich genau. Lange hat gemeistert, und ich meine, master-phase Genauigkeit gemeistert und hat eine Bewegung entwickelt, die Sie nicht für 122,6 Jahre anpassen müssen, und es ist 99,998% genau. Das ist verdammt genau und eine gute Nachricht für Leute, die ihre Uhr nicht einstellen wollen. (Zum Vergleich: Eine gewöhnliche Mondphasenuhr ist in der Regel alle zwei Jahre, siebeneinhalb Monate, um einen Tag ausgeschaltet, also geht es bei dieser Art von Mondphasenpräzision eher um Angeberrechte als um praktische Vorteile , wenn du keine unnötige Präzision aus einer deutschen Uhr bekommst, wo kannst du sie bekommen?)

Okay, wir wissen, dass es eine gute Zeit ist, wie sieht es aus? Tolle. Ich bevorzuge das weiße Gold; versuche ich, rosa oder gelbgoldfarbene Uhren zu lieben, ich finde mich immer wieder zurück zu Stahl und Weißgold (kann nicht sagen, dass ich viel Erfahrung mit einer Platinuhr habe, aber ich würde nichts dagegen haben, eine zu tragen). Es gibt etwas so Weiches und Glänzendes an Weißgold und diese Saxonia Moon Phase ist nicht anders. Das Gehäuse ist 40 mm groß, was, besonders bei der Einführung einiger kleinerer Uhren in letzter Zeit, für einen einfacheren Lange ein wenig größer geworden ist, und es trägt definitiv so. Wenn ich eine Kritik an dieser Uhr hätte, wäre es mir lieber, sie wäre in 38 mm und etwas weniger dick (der Fall ist derzeit 9,8 mm dick, was ziemlich kräftig ist). Aber, wie wir wissen, ist es alles relativ, denn meine 38 mm ist eine andere Person 42 mm.

Das Zifferblatt Layout ist ein Traum zu sehen. Die Zeiger und Indexe sind das vertraute, schlanke und dennoch substantielle Design, das wir von den anderen Saxonia Modellen so gut kennen. Dann gibt es die charakteristische Lange-Doppeldate Blende kurz unter 12 Uhr, die nicht für jeden ist, aber ich persönlich mag es, ein Datum auf meiner Uhr zu haben (meistens muss ich wissen, wie das Datum ist). Die Mondphasenöffnung, die ich bereits erwähnt habe, wird durch einen laufenden Sekundenzeiger weiter akzentuiert - makellos gemacht, wie alles andere auf dem Zifferblatt.

Also, was macht diese Uhr (abgesehen von ihrer überwältigenden Schönheit) wert? Nun, es kostet 29.000 Dollar, was im echten Gespräch eine Menge Geld bedeutet, ABER wenn man es mit dem $ 25.800 Preisschild auf der Saxonia Automatic vergleicht , ist klar, dass Lange ihre Preisstrategie neu bewertet (siehe auch diese neuen 15.000 $) Saxonia Thin in 37 mm ). Und Gott sei Dank, weil wir echt werden, beobachten die Preise in letzter Zeit ein wenig aus der Hand.

Und schließlich, wie trägt es sich am Handgelenk? Genial. Wie wirklich, wirklich großartig. Ich glaube, ich habe tatsächlich Vögel singen gehört, als ich es anzog, aber das könnte auch der Rest-Jetlag unserer Woche in London sein . Aber ernsthaft, wenn Sie schauen, um zu protzen und eine Uhr zu haben, die ein neuer Klassiker ist (und Sie müde sind, von dieser verdammten Rolex Daytona zu hören - nur scherzend, ich liebe diese Uhr auch), ist diese Uhr ein klarer Sieger. Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

2018年5月7日星期一

Willkommen, Grand Seiko! Ein Blick auf drei automatische GMT-Modelle

Es ist eine aufregende Zeit bei Topper Fine Jewelers, da wir nun die erste Lieferung unserer neuesten Marke, Grand Seiko, erhalten haben. Während Grand Seiko eine unglaublich engagierte und kenntnisreiche Fangemeinde unter Uhrensammlern hat, vermuten wir, dass dies der erste ernsthafte Blick auf Grand Seiko für viele unserer Kunden sein wird. Dementsprechend gibt es in letzter Zeit einige Auszeichnungen, die darauf hinweisen, dass die Fans von Grand Seiko gut vertraut sind, aber für diejenigen, die mit der Marke weniger vertraut sind, vielleicht neu sind. Grand Seiko wird von einigen der angesehensten Kritiker der Uhrenwelt ernst genommen und erhielt daher Auszeichnungen und Lob. Im Jahr 2014 gewann Grand Seiko die " Petite Aiguille " (beste Uhr unter $ 10.000) vom Grand Prix d'Horlogerie de Genève (GPHG) für ihren grün gewählten Hi-Beat 36000 GMT (SBGJ005), die limitierte Schwester der beiden Hi-Beat GMT Stücke sind unten aufgeführt. Darüber hinaus nannte Jack Forrester, Chefredakteur von Hodinkee, eine cremefarbene SBGR0061 als Lieblingsuhr unter 5.000 Dollar.

Normalerweise konzentrieren sich unsere Blog-Beiträge auf Diskussionen über neue Veröffentlichungen. Da die gesamte Linie jedoch neu für uns ist, wird unsere Berichterstattung über Grand Seiko ein wenig anders sein. Dieser erste Beitrag untersucht drei der Grand Seiko GMT-Modelle: die Automatic GMT (SBGM021), die seit einigen Jahren in der Reihe ist, und zwei 2015 Hi-Beat GMT-Modelle, eine Stahlversion (SBGJ003) und ein Titanmodell (SBGJ013 ).
Grand Seiko Automatic GMT (SGM021)
Die SBGM021-Listen bei $ 4.400 und ist ein guter Startpunkt, um Grand Seiko im Allgemeinen zu diskutieren. Wie bei ihrer gesamten Uhrenlinie steigt die Wertschätzung für die Handwerkskunst und den relativen Wert dieses Stücks, je genauer man es betrachtet. In erster Linie ist es extrem lesbar. Das cremefarbene Zifferblatt bietet einen schönen Kontrast zu den erhabenen Indizes und den hochglanzpolierten Zeigern. Die GMT-Skala, die gebläute GMT-Hand und die hochpolierten Zeiger unterscheiden sich voneinander, so dass sie leicht zu lesen sind. Der Ton der Uhr ist Teil Erbe und Teil Sportuhr. Viele Design-Attribute gehen zurück auf die 1960er Jahre im Allgemeinen und speziell auf die 1960er Jahre Grand Seiko. Dies gilt insbesondere für das Saphirglas. Es ist nicht nur ein gewölbter Kristall, sondern mit beträchtlicher Höhe verpackt. Im Gegensatz zu einigen ähnlichen Kristallen, die am äußeren Rand einen ausgeprägten Heiligenschein haben, gibt es auf Grand Seikos nicht viel von einem Heiligenschein. Auf diese Weise erinnert es mich an die Kristalle auf den Zenith 36.000 VPH und Glashutte Original Senator 60s. Die zweite Hand biegt sich am Ende, so dass sie deutlich durch die Seite des Kristalls zu sehen ist. Das Lederband hat sowohl minimale Polsterung als auch eine feine Maserung. Es erinnert mich auch an die Traditionsgurte von Glashutte Original.

Beachten Sie das "geboxte" doppelt gebogene Saphirglas. Es bietet eine beträchtliche Höhe mit einem subtilen Halo-Effekt.

Der Sekundenzeiger des SBGM021 biegt sich am Ende, so dass er durch die verzerrte Kuppel sichtbar ist.

Das dünn gepolsterte und kleinkörnige Armband erinnert an die 1960er Jahre, ähnlich wie bei den Glashutte Original Senator 60s.

Die hochglanzpolierten Zeiger und die gebläute GMT Hand des SBGR006.

Ein Blick auf die Hörner des SBGM021.

Eine Handgelenksaufnahme des SBGM021.

Das SBGM021 verfügt über das Kaliber 9S66. Wie das vergleichbare Non-GMT 9S65 schlägt das Uhrwerk ähnlich wie die meisten Schweizer Uhren in unserem Geschäft; 28.800 pro Stunde. Die Uhr verfügt über eine Gangreserve von 70 Stunden und einen Plus-Minus-Genauigkeitsbereich, der einen höheren Standard als der COSC-Test aufweist. Während COSC-zertifizierte Stücke von -4 bis +6 Sekunden am Tag genau sind, ist der 9S65 für -3 bis +5 genau. Dieses Modell kostet nur $ 300 mehr als das Drei-Hand SBGR0061. Auch wenn der Preisunterschied gering ist, entspricht die GMT-Funktionalität den Schweizer High-End-Herstellern wie Rolex und Omega. Anstatt den GMT-Zeiger nach dem Einstellen der Ortszeit (wie beim ETA 2893) einzustellen, verfügt die Uhr über die Einstellung "Schnellstunde". Dadurch kann die Ortszeit geändert werden, ohne die Uhr zu "hacken", und das Datum kann sich vorwärts und rückwärts ändern. Dieses System verhindert auch jede "Gefahrenzone" von 21.00 Uhr bis 3.00 Uhr morgens, wo man die Uhr beschädigen könnte, indem man das Datum ändert, wenn sich die Datumskomplikation gerade ändert.

Grand Seiko Modelle wie das SBGM021, moderne Materialien umfassen, aber auf andere Weise als einige der meistgestellten Marken bei Topper. Zum Beispiel sind die Spirale und die Zugfeder aus einem Legierungsmaterial hergestellt, das SPRON genannt wird. Seiko hat mehrere Grade von SPRON, und Grand Seiko spezifiziert eine bestimmte Mischung, um jede spezifische Funktion durchzuführen. Zum Beispiel besteht die Spirale aus einer Legierung namens SPRON610, die die Antimagnetismus, Stoßfestigkeit und Haltbarkeit des Teils verbessert. Die Hauptfedern haben je nach Schlagfrequenz zwei verschiedene Legierungen: SPRON510 wird für acht Beat-Uhren und SPRON530 für High-Beat-Modelle verwendet.

Der Saphirglasboden des SBGM021.

Das Kaliber 9S66 des SBGM021.

Das Nickel-Hemmungsrad und die Palettengabel sind mit MEMS-Technologie (Micro Electro Mechanical Systems) für erhöhte Präzision und Haltbarkeit konstruiert. Dies hilft, die Uhr extrem präzise zu machen, aber ihr Material bleibt anfällig für Magnetisierung. Bild mit freundlicher Genehmigung von Grand Seiko.
GROSSES SEIKO HI-BEAT 36000 GMT



Im Gegensatz zum SBGM021 verfügen der Stahl SBGJ003 ($ 6.000) und das Titan SBGJ013 ($ 7.000) über das Hi-Beat 9S86 Kaliber. Der Begriff "Hi-Beat" bezieht sich auf die Schlagrate des Satzes von 36.000 VPH (Schwingungen pro Stunde), die 5 Hertz (Hz) oder 10 Schwingungen (oder "Schläge") pro Sekunde beträgt. Der Topper Blog schrieb kürzlich über einen anderen Hi-Beat Seiko, den SBEX001 , einen Taucher, der eine nicht dekorierte Version des Hi-Beat- Werkes in einem Monocoque-Gehäuse versteckt.

Während mehr Beats theoretisch mehr Präzision anzeigen würden, bieten die meisten Grand Seiko "Hi-Beat" -Modelle die gleiche Bewertung von -3 bis +5 wie die Modelle, die bei 28.800 BPH (oder acht Schlägen pro Sekunde) schlagen. Die Ausnahme bilden einige Modelle mit einer Genauigkeit von -2 bis +4 Sekunden pro Tag. Der greifbarste Vorteil der höheren Schlagrate besteht darin, dass sich der Sekundenzeiger bei der langsameren, traditionelleren Geschwindigkeit von 28.800 Vph oder 4 Hz wesentlich glatter bewegt als die der Uhren. Es sollte angemerkt werden, dass sowohl der Hi-Beat als auch der "Achtschlag" dasselbe empfohlene Dreijahres-Serviceintervall haben. Wie bei einer höheren Schlagrate zu erwarten, ist die Gangreserve bei den Hi-Beat-Modellen im Vergleich zu Acht-Schlag-Modellen kürzer (55 Stunden gegenüber 72).

Während das Gehäusedesign des Hi-Beat GMT an die ursprünglichen Grand Seiko Designs der 1960er erinnert, wirkt die Uhr wesentlich formeller als die SBGM021. Dies liegt an dem moderneren Saphirglas und der konventionelleren Zifferblattfarbe. Die Hi-Beat-GMT-Modelle sehen auch konservativer aus, da die 24-Stunden-Skala von innen nach außen in den Kapitelring verschoben wird.

Der Edelstahl SBGJ003 ist die Schwesteruhr des preisgekrönten grünen Zifferblattes SBGJ005. Wie sein grünes 2014er Pendant zeigt es ein radiales Muster, das vom Blick auf den Berg inspiriert ist. Iwate aus den Büros von Grand Seikos Shizuku-ishi Watch Studio. Das Muster ähnelt einem Sunburst-Zifferblatt, weist jedoch eine Reihe von kurzen Linien anstelle von durchgehenden langen auf, die von der Mitte ausgehen. Das Titan-Modell SBGJ013 hat ein Zifferblatt-Muster, das einigen der Schweizer "Teak Yacht Deck" -Konzept-Zifferblätter ähnelt. Anstatt zu versuchen, die geraden Rillen eines Yachtdecks hervorzurufen, weist die Uhr kleinere vertikale Linien auf. Das Zifferblatt des SBGJ003 ist ein dunkles Schwarz und verfügt über einen roten GMT-Zeiger. Das SBGJ013 verfügt über ein dunkelgraues oder anthrazitfarbenes Zifferblatt mit einem goldenen GMT-Zeiger.

Beide Uhren verfügen über 40mm Gehäuse, die ungefähr 14mm dick sind. Wie erwartet, ist das Titanmodell mit 105,5 g wesentlich leichter als 158,4 g für das Stahlmodell SBGJ003. Beide Uhren haben verschraubte Kronen und können für jede Gelegenheit getragen werden.

Es gibt eine Menge zu Cover mit Grand Seiko und dieser Beitrag kratzt nur an der Oberfläche. Einige der Features, die wir in zukünftigen Grand Seiko Artikeln hervorheben möchten, sind Details über die Herstellung ihrer Zifferblätter, Zeiger und das Handpolieren (Zaratsu) ihrer Fälle. Letzteres ist zu diesem Preis konkurrenzlos. Erwarten Sie, in der nahen Zukunft viel Grand Seiko Beiträge von Topper zu sehen!

Das radiale Zifferblatt des SBGJ003.

Die gebürsteten Hände und Markierungen des SBGJ003.

Eine weitere Ansicht des Radialzifferblattes und der gebürsteten Oberfläche des SBGJ003.

Die rote GMT-Hand und das gerahmte Datumsrad des SBGJ003.

Das 14mm Profil des SBGJ003.

Ein Handgelenk Schuss des SBGJ003.

Das Titan SBGJ013.

Das vertikale Zifferblattmuster des SBGJ013 und die goldene GMT-Hand.

Die gebürsteten Zeiger und das Zifferblatt des SBGJ013.

Eine Seitenansicht des SBGJ013.

Der Gehäuseboden des SBGJ013.

Das polierte und abgeschrägte Gehäuse des SBGJ013.

Ein Handgelenk Schuss des SBGJ013. Bitte sehen uhren replica oder Replica Rolex Day Date

2018年5月6日星期日

Die Glashütte Original PanoMaticLunar und PanoReserve 2015




Von links nach rechts: Die PanoMaticLunar und die PanoReserve.

In diesem Jahr kündigte Glashütte Original an der Baselworld zum ersten Mal seit ihrer Neugestaltung im Jahr 2012 neue Varianten der Modelle PanoMaticLunar und PanoReserve an. Zwar sind die Fans der Marke mit den Pano-Uhren vertraut, was sie aber einzigartig macht Die Glashütte Original Kollektion zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf der Zwei-Uhr-Position des Zifferblatts versetzte Zifferblätter und eine Mondphasen- oder Gangreservekomplikation aufweisen. Dieser Entwurf trennt die Komplikation von der Uhr, hält sowohl lesbar als auch ein einzigartiges "kompliziertes" Aussehen. Glasshütter Original präsentierte neben den bestehenden Silber- und Grautönen auch die blauen Zifferblätter in Stahl und die schwarzen Zifferblätter in Roségold. In diesem Beitrag werden drei der vier neuen Pano-Modelle vorgestellt, die wir nach langem Warten bei Topper erhalten haben.

Während die blaue Zifferblattfarbe neu ist, haben die Uhren das gleiche Gehäuse und Layout, das Teil des Redesigns von 2012 war. Zu dieser Zeit entwickelte sich die PanoMaticLunar von ihrer vorherigen Iteration, die 2003 herauskam. Die ältere PanoMaticLunar, eine 39mm Option, trug wesentlich kleiner als der 1mm Unterschied vermuten lässt. Dies lag an der dickeren inneren Lünette und der kleineren Blendenöffnung.

Die vorherige Generation 39,2 mm PanoMaticLunar mit blauem Zifferblatt. Die größere Lünette gab ihr eine viel kleinere Öffnung, und sie trug beträchtlich kleiner als die gegenwärtige Version.

Das ältere PanoMaticLunar-Modell wies ebenfalls ein Zifferblatt mit großen Kontrasten auf. Zusammen mit einem weißen Mondphasen-Display (ein Konstruktionsmerkmal, das im aktuellen Modell beibehalten wird), sind die Stundenindizes auf kontrastreiche Silberringe platziert. Die Datumsräder sind weiß und haben schwarze Zahlen. Sowohl die Datumsräder als auch die Darstellung der Indizes sind bei den neuen Modellen viel stärker gemischt.

Glashütte Original verfügt nun über eine eigene Zifferblattfertigung, die 2013 in Pforzheim, Deutschland, eröffnet wurde . Die Einrichtung hat es ihnen ermöglicht, spezifischere Funktionen zu erstellen, als sie in der vorherigen Generation verfügbar waren. Während die ältere blaue PanoMaticlunar in mehreren Modellen eine Datumsanzeige mit schwarzen Ziffern und weißem Hintergrund aufwies, verfügt das neue Modell über ein Datumsrad in einem Blauton, das perfekt zum Zifferblatt passt. Der Übergang zwischen den Datumsrädern und dem Zifferblatt ist beim neuen Modell jetzt besonders glatt, da der silberne Rahmen des Datumsrads entfernt wurde. Der Übergang zwischen Zifferblatt- und Mondphasenanzeige ist auch beim Modell 2015 subtiler. Das Zifferblatt, das sie "galvanisiert blau" nennen, wirkt lebendiger und strukturierter als bei den älteren Modellen.

Was die zwei verschiedenen Pano-Optionen angeht, ist die PanoMaticLunar eine automatische Uhr, deren zusätzliche Komplikation eine Mondphasenanzeige ist, und der PanoReserve ist ein manuelles Windstück, dessen Komplikation ein Gangreserveindikator ist. Wie zu erwarten, ist der PanoMaticLunar etwas dicker (12,7 mm) als der PanoReserve (11,7 m). Diese zusätzliche mm auf der PanoMaticLunar ist erforderlich, um seinen Strom erzeugenden Mikrorotor unterzubringen. Der PanoMaticLunar ist wahrscheinlich das hübschere Stück, während der PanoReserve eher wie ein Stück ausgeklügelter Instrumentierung aussieht. Beide Uhren haben unglaublich schöne Bewegungen.

Der PanoMaticLunar verwendet das Kaliber 90-02, das ein attraktiveres Uhrwerk ist als das Kaliber 39 oder Kaliber 100, das in den meisten Kernmodellen von Glashütte Original enthalten ist. Was das Kaliber 90-02 von den anderen unterscheidet, sind gebläute Schrauben und ein handgravierter Unruhkloben mit Duplex-Schwanenhals-Feineinstellung.

Das Handaufzug-Kaliber 65-01 im PanoReserve bietet einen ungehinderten Blick auf die Dreiviertelplatine von Glashütte Original mit traditioneller Glashütter Riffelung (Streifen) und verfügt über den gleichen identischen, handgravierten Unruhkloben mit beidseitiger Schwanenhalsfeinjustierung, verschraubt Goldchatons und gebläute Stahlschrauben, die das Kaliber 90-02 besonders machen. Der PanoMaticLunar verfügt auch über eine gestreifte Dreiviertelplatine, obwohl das dominante Merkmal der außermittige Rotor ist, der den sichtbaren Teil des Uhrwerks aufnimmt. Da dieser Rotor mit einem 19-Karat-Gold-Logo und -Gewicht verziert ist, wirkt die PanoReserve-Bewegung im Vergleich fast spartanisch.

Unten sehen Sie Bilder von PanoMaticLunar und PanoReserve, sowohl in Stahl als auch mit den neuen blauen Zifferblättern, sowie eine 18 Karat Roségold-Version des PanoReserve mit schwarzem Zifferblatt. Während wir in diesem Fotoshooting nicht den 18Kt Roségold PanoMaticLunar haben, wurde uns gesagt, dass die beiden Schwarzen identisch sind. Welches ist dein Lieblings?

Die Stahlmodelle kosten jeweils 11.500 US-Dollar und das Roségold-Modell 23.900 US-Dollar.

Die PanoMaticLunar (links) und die PanoReserve (rechts).

Die PanoMaticLunar 1-90-02-46-32-35.

Die Guilloche der geschichteten Zifferblätter der PanoMaticLunar.

Die Sterne der Mondphase des PanoMaticLunar.

Die Datumskomplikation des PanoMaticLunar.

Die 3-Uhr-Seite des Gehäuses von PanoMaticLunar.

Der Gehäuseboden und die Bewegung des PanoMaticLunar.

Ein Blick auf den Mikrorotor der PanoMaticLunar.

Der handgravierte Unruhkloben mit Duplex-Schwanenhals des PanoMaticLunar.

Der PanoReserve 1-65-01-26-12-35.

Die Guilloche der mehrschichtigen Zifferblätter des PanoReserves ist identisch mit der PanoMaticLunar.

Die große Datums-Komplikation des PanoReserves.

Die Gangreserveanzeige und Datumsanzeige des PanoReserves.

Der Gehäuseboden und die Bewegung des PanoReserves.

Der handgravierte Unruhkloben mit Duplex-Schwanenhals des PanoReserve.

Das Licht der neuen "Pano" -Modelle. Dieser ist der stahlblaue PanoMaticLunar.

PanoReserve 1-65-01-29-15-30.

Das schwarze Zifferblatt der 2015er 18kt Roségold PanoReserve.

Die Gangreserveanzeige und das Datumsrad der PanoReserve in 18 Karat Roségold.

Das Gehäuse aus 18 Karat Gold des schwarzen Zifferblattes PanoReserve 2015.

Die Bewegung in der 18K Gold PanoReserve. Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

replica rolex

replica rolex
replica rolex